Gute Aussicht für den Duden: Ab ans Fenster

Der Grammatikduden hat ein neues Zuhause:

RandomOrg

Am Fenster hat gewonnen! Herzlichen Glückwunsch! Jetzt könntest Du Deine sechste Auflage verlosen – unter Menschen, die nur die fünfte haben, woraufhin wiederum diese … *hehe*
AmFenster

5 Antworten zu Gute Aussicht für den Duden: Ab ans Fenster

  1. Am Fenster sagt:

    Ach, das ist aber schön! Und das Bildchen, allerliebst! *freu*
    Wie komm ich denn jetzt an das gute Stück?

    • Kristin sagt:

      Ich beauftrage einen Schwertransporter, und … hm, nein, vielleicht doch lieber als Büchersendung. Schick mir doch einfach eine Mail mit einer Adresse Deiner Wahl, und schon ist das Buch unterwegs ;)

  2. […] Im Schplock habe ich heute eine Duden-Grammatik gewonnen. Das ist nicht nur deswegen schön, weil es immer […]

  3. Am Fenster sagt:

    So, Duden ist wohlbehalten angekommen und fühlt sich pudelwohl! Vielen Dank und liebe Grüße! :-)