Obedenck das End!

Hier geht’s gleich weiter! Ich bin schon am Schreiben und Bildbearbeiten wie verrückt. Meine Prüfungen sind jetzt seit einer Woche (minus einer halben Stunde) vorbei – Studium um.

Inzwischen ist auch mein Zuhause wieder bewohnbar geworden und ich habe begonnen, mein soziales Leben zu reanimieren. Also alles bestens hier! Bis spätestens morgen,

euere Kristin M.A.

Advertisements

8 Antworten zu Obedenck das End!

  1. Fabian sagt:

    Glückwunsch, das freut mich für dich! Ich weiß was das für ein tolles Gefühl ist… das Aufräumen etc. *kann* ja geradezu erst nach einer Phase der „Schockstarre“ beginnen, wie du ja auch schreibst… Jedenfalls viel Glück bei was auch immer du jetzt tust, und viel Erfolg beim Aufräumen ;)

    Liebe Grüße,
    Fabian

  2. sumire sagt:

    glückwunsch!

  3. suz sagt:

    Herzlichen Glückwunsch!

  4. Kristin sagt:

    Vielen Dank ihr! :)

  5. kreetrapper sagt:

    Ich bin ein bißchen im Hintertreffen mit meinen RSS-Feeds. Trotzdem auch von mir noch mal Herzlichen Glückwunsch. Vielleicht sieht man sich ja in Leipzig.

    • Kristin sagt:

      Dankedanke :) Leipzig wird bei mir leider nichts. *seufz* Mein Arbeitsvertrag hat am 1.8. angefangen, und drei Wochen Urlaub nach zwei Wochen Arbeit kam mir irgendwo zu dreist vor …

      • kreetrapper sagt:

        Schade. Ich muß zugeben, daß ich schon in der Teilnehmerliste für unseren Kurs nach Dir gesucht habe. ;-)

        Naja, falls Dich Deine neue Erwerbsarbeit nicht allzuweit von der Sprachwissenschaft entfernt, läuft man sich bestimmt noch mal irgendwann irgendwo über den Weg.